Marketing und Kommunikation

Unser Engagement für mehr Berner Bio

Wir erzählen dir spannende Geschichten und zeigen auf, was hinter und in Bio-Produkten steckt. Landwirtinnen und Landwirte erzählen dir, wie ein Härdöpfu biologisch angebaut wird und was es braucht, damit er prächtig gedeiht. Wir zeigen dir, wie dein Gemüse geerntet, verarbeitet und gelagert wird, bevor es schlussendlich auf deinem Teller landet.

Fragen Icon

Deine Fragen – unser Angebot

Du brauchst Unterstützung für mehr Bekanntheit?
Möchtest du einem Event, einem Produkt, Projekt oder einer Organisation zu mehr Sichtbarkeit verhelfen? Wir verfügen über ein grosses Netzwerk in der Umwelt-, Landwirtschafts- und Bio-Branche und verbreiten deine Inhalte gerne auf unseren Kanälen.

Du benötigst Hilfe bei der Gestaltung deiner Kommunikationsmaterialien?
Du brauchst einen Flyer oder ein neues Logo? Gerne unterstützen wir dich bei der Gestaltung deiner Kommunikationsmaterialien. Bitte beachte, dass «Bern ist Bio» nicht dein gesamtes Marketing übernehmen kann – für einzelne Unterstützungsanfragen darfst du uns aber gerne kontaktieren.

Du wünschst eine Social Media-Beratung?
Du möchtest einen Social Media-Kanal eröffnen? Du fragst dich, wie du vorgehen sollst und worauf du achten musst? Wir geben dir gerne praxiserprobte Tipps zur Planung und Umsetzung von Posts, Reels und Storys.

Hier nimmst du mit uns Kontakt auf.

Unsere neusten Beiträge auf Instagram

Du willst keinen Event und keine Story mehr verpassen? Und du möchtest punkto Berner Bio-Akteurinnen und -Akteure auf dem neusten Stand sein? Folge uns auf Instagram und Facebook und tauch ein in die vielfältige und bunte Bio-Welt!