«InnoBio Bern» geht in die nächste Runde!

«Bern ist Bio» hat das einzigartige Förderangebot «InnoBio Bern» lanciert, welches Akteurinnen und Akteure im Berner Bio-Markt – oder solche, die es noch werden wollen – finanziell unterstützt und beratend zur Seite steht. Von Bern für Bern: Konkret sollen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit genutzt und Projekte gestartet werden, welche Produzenten, Verarbeitende, Handel und Konsumentinnen und Konsumenten aus dem Kanton Bern einen Nutzen bringen. Auch in diesem Jahr verhelfen wir innovativen Berner Bio-Projekten zu einem schwungvollen Start.

Willst du mit uns den Berner Bio-Markt aufmischen? Hast du eine kreative, innovative Idee? Dann bewirb dich bei uns!

Mitmachen lohnt sich: Für maximal zwei Projekte winken Unterstützungspakete im Wert von maximal 50% der anrechenbaren Projektkosten inkl. Coachingleistungen (Beratung) oder maximal 20’000 Franken pro Projekt.

Weitere Infos und Projekteingabe

Kommentar